Hi Leute,
ich würde gerne einen Sipgate-Account als Anrufbeantworter nutzten.
Dafür muss will ich die Funktion "Umleiten nach Zeit" verwendet um dann das ankommende Gespräch auf meine Sipgate-Nummer mit eingeschaltener Voice-Mailbox umzuleiten.
Was muss ich dafür eintragen um diese Weiterleitung zu aktivieren
"R*0xxx#" mach er nicht.
Zweitens hab ich noch das Problem, das ich meine Voicemailbox nicht übers Telefon Steuern kann. Er überträgt mir anscheinend nicht die DTMF Töne vom Telefon.
Welche Einstellung muss ich denn wählen, damit das klappt.
Ich habe zwei Sipgate-Accounts in der Anlage programmiert.
Mit "R*0" kann ich auf den ersten ohne Probleme zugreifen.
Aber wie komm ich an den zweiten ran?
Mit "R*1" klappts auf jedenfall nicht.
Gruß
Christian
ich würde gerne einen Sipgate-Account als Anrufbeantworter nutzten.
Dafür muss will ich die Funktion "Umleiten nach Zeit" verwendet um dann das ankommende Gespräch auf meine Sipgate-Nummer mit eingeschaltener Voice-Mailbox umzuleiten.
Was muss ich dafür eintragen um diese Weiterleitung zu aktivieren
"R*0xxx#" mach er nicht.
Zweitens hab ich noch das Problem, das ich meine Voicemailbox nicht übers Telefon Steuern kann. Er überträgt mir anscheinend nicht die DTMF Töne vom Telefon.
Welche Einstellung muss ich denn wählen, damit das klappt.
Ich habe zwei Sipgate-Accounts in der Anlage programmiert.
Mit "R*0" kann ich auf den ersten ohne Probleme zugreifen.
Aber wie komm ich an den zweiten ran?
Mit "R*1" klappts auf jedenfall nicht.
Gruß
Christian