Anruf über Festnetzt -> Besetzt

asdffdas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Fritz!Box 7170 Annex A Version und betreibe es in der Schweiz.
Alles funktioniert bis jetzt perfekt, ausser das Festnetz. Immer wenn ich versuche jemanden anzurufen, höre ich nur das Besetztzeichen.
Ich hab auch mit anderen Telefonkabeln versucht, aber vergeblich.
Was kann ich machen ?

Bei diesem Fehler ist meist das Y-Kabel falsch angeschlossen. Prüfe das bitte mal.

Aber ich habe das Fritzbox in der Schweiz angeschlossen, und ohne das Y-Kabel !

Fb 7170 Sl???

Bei der Fb 7170 SL hat man nur VoIP Telefonie...

Wenn du einen Festnetzanschluss hast, muss du das Telefon am Spltter betreiben...

Wenn du Internet-Telefonie betreibst kann dies auf eine VoIP - Störung deuten...

Hier einfach mal die Ereignisse in der FB prüfen... da sollte Fehler 486 auftreten wenn der Anschluss permanent besetzt ist...

Einfach mal Gegenprobe aus dem Mobilfunknetz heraus machen, ob diese Rufnummer angewählt werden kann...

Moin, die FB7170-SL kann man wohl an das Festnetz anschliessen. Ist denn überhaupt noch Festnetz vorhanden? Wenn ja, warum ist es denn nicht angeschlossen?

Kudde

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.