Anmeldung nicht erfolgreich DNS-Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stevehb

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2004
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein ganz eigentümliches Problem.
Seit heute nachmittag meldet sich keine Sipgate nummer mehr an .. Anmeldung nicht erfolgreich DNS-Fehler. Bei meinem Snom war es das gleiche Problem.
Dort hab ich dann mal die DNS Serversdressen geändert ... seitdem gehen sie im Snom wieder.
Alle anderen Anbieter in der Fritz BOX 7270 laufen auch ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen ?

An der konfig habe ich nichts verändert.
Teilweise konnte ich Sipgate.de auch über Webinterface nicht erreichen. Hab dann mal meine IP Adresse auf Deutschland geändert ...dann konnte ich auch Sipgate wieder erreichen

Gruss aus Wien

Steve
 
das hatten wir doch heute schon - es wurde dann etwas von wartungsarbeiten bei sipgate.at berichtet
 
Die Meldung kommt nicht mehr ...ausserdem betrifft es auch deutsche sipgate nummern, und nur mit der fritz box
 
also meine beiden sipgatenummern in münchen sind in der fritzbox registriert und funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.