Ich versuche mich jetzt schon seit Stunden bei Telekom VOIP mit CSipSimple anzumelden. Aber sowohl mit der vorkonfigurierten Einstellung, als auch mit der Experteneinstellung bekomme ich nur "Fehler beim Registrieren - Bad Request".
Experteneinstellungen habe ich nach Angaben von hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244872&highlight=csipsimple und hier http://code.google.com/p/csipsimple/issues/detail?id=1404&can=1&q=t-online versucht. Kein Erfolg.
Ich kann mich mit CSipSimple problemlos bei Sipgate und meiner Fritzbox anmelden.
Die Fritzbox und Hometalk (das ich mal kurz getestet hatte) können sich auch problemlos beim Telekom VOIP anmelden.
Nur eben CSipSimple direkt bei der Telekom anmelden geht aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht. Hat die Telekom vielleicht irgend etwas an der Anmeldung geändert?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schonmal danke im Vorraus.
Experteneinstellungen habe ich nach Angaben von hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=244872&highlight=csipsimple und hier http://code.google.com/p/csipsimple/issues/detail?id=1404&can=1&q=t-online versucht. Kein Erfolg.
Ich kann mich mit CSipSimple problemlos bei Sipgate und meiner Fritzbox anmelden.
Die Fritzbox und Hometalk (das ich mal kurz getestet hatte) können sich auch problemlos beim Telekom VOIP anmelden.
Nur eben CSipSimple direkt bei der Telekom anmelden geht aus irgend einem unerfindlichen Grund nicht. Hat die Telekom vielleicht irgend etwas an der Anmeldung geändert?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schonmal danke im Vorraus.