lukkiheihei
Neuer User
- Mitglied seit
- 31 Dez 2016
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 3
Hab mittlerweile nochmal ein recovery auf 6.54 durchgeführt, mit dem gleichen Ergebnis. Nach Reboot aus FTP Modus ist das Branding wieder da.
ein Recovery ändert i.a. auch die Bootloader-/Urlader-Version nicht, daher wären diese Information wichtig, können auch den SupportDaten http://fritz.box/?lp=support entnommen werden.Hab mittlerweile nochmal ein recovery auf 6.54 durchgeführt, mit dem gleichen Ergebnis.
Ich habe das Recovery-Tool auf die 6.80 genutzt, das zeigt Urlader: 4229 an.
@HabNeFritzbox: Steht evtl. bei Dir auch noch ne Urlader Version in den SupportDaten zur 06.54 ?In letzten Support Datei steht bei mir bootloaderVersion 1.3082
Hi, habe mit FTP--> adam/adam mein 7270 v.3 mit 1&1 branding erfolgreich entbrandet und gleich danach das offizielle und aktuellste AVM-recover v. 6.06 für die 7270 aufgespielt und alles funktioniert einwandfrei.Hallo,
ich bin nicht ganz DAU, aber ratlos.
Bei einer Fritzbox 7270V3 hatte ich gerade Variante 1 versucht, weil es immer erfolgreich war.
Aber mit Version 6.06 gehts nicht mehr.
Auf welche Version der Firmware sollte ich downgraden, damit Variante 1 noch funktioniert?
Gerade in diesem Thread wäre es aber interessant wie sie dies realisieren.Aber eh egal, ich setz die Kiste eh nur als IP-Client auf, da ist das Branding vollkommen egal.
Da hast Du Dich wohl mit dem NAS-Server per FTP verbunden;Richtig wäre sich mit dem Bootloader zu verbinden; dessen "Empfängnisbereitschaft" beträgt, gemessen bei Power-ON nach POWER-/INFO-LED blinken max. ca. 4-5 sec.Ich habe versucht das branding zu entfernen. Via FTP Zugriff kann ich zwar den Benutzername adam2 eingeben wenn ich gleiches jedoch als PW eintrage erhalte ich die Meldung: 530 Login incorrect. Anmeldung fehlgeschlagen.