Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hat es schon jemend mit freenet geschafft? Bei mir kommt immer die Meldung: "Anmeldung beim Registrar fehlgeschlagen", oder so ähnlich. Mit anderen sip providern klappt es
Ich habe es nun auch mal mit den Wiki Einstellungen versucht (Registrar, Proxy, STUN). Das Problem bleibt bestehen: "Die XCAPI konnte sich nicht am SIP-Registrar registrieren."
Hast du noch eine Idee?
Viele Grüße!
edit: sehe gerade, dass es bei Anderen auch nicht mit freenet funktioniert hat
ich habe mich nun auch an dieses Abenteuer gewagt.
Faxen mit xcapi 3.2.17 iVm Fritz!Fax geht. Bei Fritz musste ich allerdings in den Eintellungen->ISDN den Telefax-G3-Dienst deaktivieren.
Der Empfang ist nicht unbedingt möglich. Es kommt offensichtlich ein Ruf rein, doch die Diagnosce von xcapi meldet, dass der Ruf von allen angemeldeten CAPI-Anwendungen abgelehnt wurde. Bei späteren Veruschen reagiert die Capi gleich gar nicht.
Wieso will Fritz! nicht arbeiten? Kennt jemand dieses Problem? Aus dem Trace werde ich nicht schlau - dafür bin ich zuwenig Techniker.
Kommando zurück!
Bei den Fritz!Fax-Eintellungen->ISDN den Telefax-G3-Dienst aktivieren und vorsichtshalber noch Empfang bei Dienstkennung Sprache aktiviert.
Nach langem rumprobieren klappt nun auch der Empfang, wobei ich nicht weiß, warum jetzt und vorher nicht.
jedenfalls bei den xcapi-Einstellunngen und Controller-Features 'Software-Fax über Sprachkanäle aktivieren'. Dann habe ich noch den höchsten Übertragungspegel gewählt. Nun klappt es, allerdings habe ich nun auch die Werbung. Die hatte ich bei den ursprünglichen Einstellungen nicht.
Ich würde gerne wissen, ob xcapi auch mit einem ZyXEL 660 RU/ME ( http://www.zyxel.ch/d/products/zyxel_p_660me.html )
(ein Bekannter aus der Schweiz nutzt das )funktionieren würde ?
Oder ein andere Lösung fürs Faxen über VOIP /DSL ?