Die Konfiguration des SPA 841 gestaltet sich schwieriger wie erwartet!
Die Anleitungen sind alle unvollständig und beschreiben mehr das Telefon selbst,aber nicht,wie es konfiguriert wird!
Zumal jeder Provider eine andere Einstellung verlangt und das bei 300 Haken,die zu verändern sind,grenzt schon an 6 Richtige im Lotto,die korrekte Einstellung zu finden!
Ich kann zwar schon raustelefonieren,aber nicht angerufen werden,bin offline bei sipgate z.B.,außerdem klingelt das Telefon über Purtel,aber nur,wenn der Hörer ab ist!
Ich bin bisher bestimmt nicht der Dümmste beim Konfigurieren gewesen,aber das Ding treibt mich in den Wahnsinn! Da ist der SPA 2000 noch Spielzeug gegen!
Nicht mal SIPURA selbst kann helfen,da nur einige Beispielkonfigurationen da sind,die auch nicht weiterhelfen,denn registriert bin ich bei allen Providern,daran liegt es nicht,aber hier und da ein Haken zuviel oder zu wenig und es funktioniert nichts!
Wollte Sipgate,PURtel,Web.de und FWD integrieren,wobei für FWD eine Anleitung besteht,aber nur,um online zu sein,und das bin ich ja! Nur "Registered" bedeutet leider nicht immer,das auch alles reibungslos funktioniert!
Vielleicht ist da jemand schon weiter!?
Grüße von Tom