Anlegen von FTP-Usern unter 7170 - 29.04.33 ?

Hitman1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

hatte bisher keine Probleme entsprechende FTP-User für die Box anzulegen und diese auch in entsprechend freigegebene Verzeichnisse zu verlinken. Seit der Firmware 29.04.33 geht da leider gar nichts mehr. Alle User bekommen ein "access denied". Wie kann man wieder die FTP-User zum normalen Arbeiten bringen?

jo.. exakt dasselbe hier mit der 33. Ich hoffe dazu gibts bald eine Lösung! Bin derzeit wieder zur 29 zurück.

ftp und ovpn

hi,
hatte bisher keine Probleme entsprechende FTP-User für die Box anzulegen und diese auch in entsprechend freigegebene Verzeichnisse zu verlinken. Seit der Firmware 29.04.33 geht da leider gar nichts mehr.
.....geht mir genauso ,zusätzlich ist ovpn auch nicht mehr funktionstüchtig.
siehe hier:

ovpn funzt nicht mehr leider bekomme ich keine Antworten.

Das ganze auf zwei 7170 Boxen ,also kein individuelles problem.
Hoffentlich findet jemand eine Lösung !

by Fishi

Sonst noch jemand mit dem Problem, oder hat jemand eineLösung oder gehts es vielleicht sogar bei euch? Hilfe dringend erbeten !!!

anscheinend sind wir die einzigsten, die das Problem haben, oder die dem mitgeliefertem FTP-Server ein paar Nutzer mehr verpassen?!?!

Ich wäre auch wahnsinnig interessiert... aber gut, ich glaube selber rausfinden werde ich das eher weniger...:)

Hat da immer noch niemand ein Lösung gefunden?

Vielleicht muss man sich ja dann doch einen zusätzlichen ftp-client installieren...

Nö ... nichts neues.

Benötige dringend die alte 29.04.29

Seid dem Update auf .33 stürzt meine Fritz Box nach ca 1-5 Minuten immer ab. Besser gesagt, es fängt die Power LED an zu leuchten und ich muss warten, bis sie wieder verbindet. Wer kann mir sagen, wo es die alte Firmwareversion gibt [..., Novize]

Wir sind hier keine Firmware-Sammelbörse, dazu gibt es im Fritz/Firmwareforum genau 1 Thread, wo wir Gesuche dulden. Den findest Du schon selbst.
Also bleibt hier alles andere gelöscht!

Hallo zusammen,
ich hab exakt dasselbe Problem.
Alle zusaetzlichen ftp user, die ich ueber die debug.cfg in der /var/tmp/passwd eintrage, bekommen ein -503 login incorrekt- :( .

Hat zwischenzeitlich schon jemand eine Loesung gefunden (ausser downgraden)?

Gruss,
Reinhard

Gibts nun etwas neues, funzt auch mit der 37er Firmware nicht !!! Weniggstens irgendein Lösungsansatz o.ä.?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.