Ich habe bis vor kurzem eine Auerswald Compact 2206 USB mit einer Fritz Box Fon in der Anlagenkopplung betrieben und dadurch die Möglichkeit, eingehende VoiP-Anrufe auf die Telefone der Telefonanlage weiterzuleiten.
Nun bin ich (mehr oder weniger *grins*) stolzer Besitzer eines Speedport W900 V und möchte nun auch hier die eingehenden Voip-Anrufe auf meine Telefonanlage umleiten.
Die Compact 2206 USB ist per S0 mit dem Speedport verbunden und in der Konfig der W900 ist auch die DSL-Nummer über meinen Viop-anbieter (iptel.org) angelegt (ich sehe auch in der Anruferliste, dass Voip-Anrufe ankommen. Nur bekomme ich sie nicht auf die Telefonanlage.
Hat mir da jemand einen Tipp? Weiß gerade absolut nicht weiter....
Übrigens: Speedport W900 V ist ganz "jungfräulich" noch mit der FW der T-Com!
Danke schon mal...
uwerd
Nun bin ich (mehr oder weniger *grins*) stolzer Besitzer eines Speedport W900 V und möchte nun auch hier die eingehenden Voip-Anrufe auf meine Telefonanlage umleiten.
Die Compact 2206 USB ist per S0 mit dem Speedport verbunden und in der Konfig der W900 ist auch die DSL-Nummer über meinen Viop-anbieter (iptel.org) angelegt (ich sehe auch in der Anruferliste, dass Voip-Anrufe ankommen. Nur bekomme ich sie nicht auf die Telefonanlage.
Hat mir da jemand einen Tipp? Weiß gerade absolut nicht weiter....
Übrigens: Speedport W900 V ist ganz "jungfräulich" noch mit der FW der T-Com!
Danke schon mal...
uwerd