Anlagenanschluss - FBF - TK Anlage

bubblefish

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2005
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da ich leider auf meine Fragen im Forum keine Antworten gefunden habe , frage ich mal direkt

Hardware: TK Anlagen ISDN Hicom 118E , ISDN Anlagenanschluss , + Extra ( ohne Anlage ) Analoganschluss mit ADSL..
Hat jemand schon mal versucht eine Hicom an FBF 7270 oder 7170 konfiguriert auf Anlagenanschluss in Verbindung mit einer Siemens Hicom vernünftig zum laufen bekommen.
z.Z habe ich eine 7170 auf einer Durchwahl hängen ( an einem internen So ) , das funktioniert ist aber umständlich bzw. alle Anrufe kommen damit immer nur an dieser DW an.
Leider hat die Konfiguration 1 Bus als Extern definiert und hier die 7170 dran , Probleme bei der Hicom gemacht ( nachläuten der Telefone ) , dürfte ein Problem der Taktung ISDN Port sein.

Deshalb meine Fragen
1: ) Hicom Anlagenanschluss ( mit Durchwahlt ) welche FBF - wer hats am laufen.
2: ) Da Text vor Melden in der Anlagen , geht die Nachwahl bei VOIP ?
3: ) Voip mit DDI in Österreich , kennt hier jemand eine günstige Lösung

Ich beschäftige mich schon lange mit Hicom und VOIP , leider habe ich bis datto keine wirklich vernünftige Lösung hinbekommen , aber jetzt reicht es mir mit der TKA und ich will ISDN abmelden , und will versuchen mit der Hicom via VOIP und Analog auszukommen.
Besten Dank für Infos
 
Hallo , hat niemand Erfahrung damit ?
Noch eine Frage - leitet die 7270 von Analog bzw. Voip die Rufnummern der Anrufer ( Clip ) weiter auf den ISDN Bus bei Anlagenanschluss ?

Noch mal Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.