Guten Tag,
ich wollte einmal fragen, ob jemand einen Vorschlag für mein Problem hat.
Vorhanden:
- Schweizer NT2 a/b mit 5 MSN Nummern
- 5 ISDN Telefone Funk
- Fax / Drucker / Scanner Kombo
- VDSL 20'000 / 1'000 kb/s Anbindung
Speziell ist das der Verteiler und ISDN NT Gerät im Keller steht und dan via Kabel an die ISDN Geräte im Hause geht.
Ich möchte nun langsam von ISDN auf VOIP Umstellen und via ISDN raus Telefonieren Such aber etwas das auch bei komplett Umstieg auf VOIP genutzt werden kann.
Ich hab erst an eine Fritzbox gedacht, ABER die müsste im Keller stehen und die DECT Funktionalität würde auch wegfallen W-LAN und USB 2.0 wird nicht gebraucht da schon vorhanden.
In jedem Zimmer ist neben der ISDN Steckdose auch ein Lan Anschluss vorhanden.
Ich such also ein Produkt welches erweiterbar ist, die Administration via Web gemacht werden kann und die schon vorhandene ISDN Hardware evtl. noch weiter genutzt werden kann.
MfG The-Saint
ich wollte einmal fragen, ob jemand einen Vorschlag für mein Problem hat.
Vorhanden:
- Schweizer NT2 a/b mit 5 MSN Nummern
- 5 ISDN Telefone Funk
- Fax / Drucker / Scanner Kombo
- VDSL 20'000 / 1'000 kb/s Anbindung
Speziell ist das der Verteiler und ISDN NT Gerät im Keller steht und dan via Kabel an die ISDN Geräte im Hause geht.
Ich möchte nun langsam von ISDN auf VOIP Umstellen und via ISDN raus Telefonieren Such aber etwas das auch bei komplett Umstieg auf VOIP genutzt werden kann.
Ich hab erst an eine Fritzbox gedacht, ABER die müsste im Keller stehen und die DECT Funktionalität würde auch wegfallen W-LAN und USB 2.0 wird nicht gebraucht da schon vorhanden.
In jedem Zimmer ist neben der ISDN Steckdose auch ein Lan Anschluss vorhanden.
Ich such also ein Produkt welches erweiterbar ist, die Administration via Web gemacht werden kann und die schon vorhandene ISDN Hardware evtl. noch weiter genutzt werden kann.
MfG The-Saint