Ich hatte diese Woche die 1.0.5.11 getestet, allerdings nur gehende Gespräche.
Heute habe ich festgestellt dass der beschriebene Fehler auftritt und bin zurück auf 1.0.5.10 (Fehlerbild unverändert)
Der Fehler tritt auf wenn ich aus dem Festnetz angerufen werde, gehende Gespräche ins Festnetz funktionieren.
Die Anzahl der Klingelzeichen spielt dabei keine Rolle.
Kommende Rufe werden richtig signalisiert, mit Nummer im Display und Klingelton.
Wenn ich dann abnehme hört man nichts (in beiden Richtungen) und das Display zeigt wieder Datum, wie im Ruhezustand.
Wenn ich aus meinem Web-Adressbuch (auf sipgate.de) einen Ruf initiere, kriege ich einen Rückruf.
Wenn ich dann abnehme, passiert das gleiche wie oben beschrieben und in der Webseite kriege ich die Fehlermeldung "Anrufer existiert nicht".
Das hat aber gestern Abend noch funktioniert.
Das heißt zwischen gestern Abend und heute gabe es keine Änderungen meinerseits.