Hallo,
ich habe hier folgendes Problem.
Bei manchen ankommenden Anrufen (vllt. 1%) kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören, er hört mich aber. Fehlermeldungen in Fritzbox oder Telefonanlage gibt es zu den jeweiligen Anrufen keine. Habe bisher keine Infos zu möglichen Ursachen gefunden. Wäre super wenn hier jemand eine Idee hätte!
Ich denke nicht, dass es an der Fritzbox liegt, da das Problem mit der vorher installierten 7050 ebenfalls schon bestand. Mit unserer alten Telefonanlage und unserem alten Telefon trat das Problem nicht auf...
Es handelt sich um folgende Konfiguration:
T-Com ISDN-Anschluss
1und1 DSL 16000 mit VoIP
Fritzbox 7170 mit Firmware 29.04.37
Telefonanlage an S0: Auerswald COMpact 4410 USB
Telefon über ISDN angeschlossen: Auerswald COMfortel 2500
Vielen Dank!
ich habe hier folgendes Problem.
Bei manchen ankommenden Anrufen (vllt. 1%) kann ich meinen Gesprächspartner nicht hören, er hört mich aber. Fehlermeldungen in Fritzbox oder Telefonanlage gibt es zu den jeweiligen Anrufen keine. Habe bisher keine Infos zu möglichen Ursachen gefunden. Wäre super wenn hier jemand eine Idee hätte!
Ich denke nicht, dass es an der Fritzbox liegt, da das Problem mit der vorher installierten 7050 ebenfalls schon bestand. Mit unserer alten Telefonanlage und unserem alten Telefon trat das Problem nicht auf...
Es handelt sich um folgende Konfiguration:
T-Com ISDN-Anschluss
1und1 DSL 16000 mit VoIP
Fritzbox 7170 mit Firmware 29.04.37
Telefonanlage an S0: Auerswald COMpact 4410 USB
Telefon über ISDN angeschlossen: Auerswald COMfortel 2500
Vielen Dank!