Ankündigung von AVM: "Große" Labor-Version im Oktober

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz andere Frage (rügt mich, wenn die woanders hin muss).
Funktioniert hinter dem USB Port auch ein USB Hub und wenn ja kann ich an den einen Port dann einen Drucekr und an den anderen eine HD hängen?
 
"Mit Hilfe eines USB-Hubs aus dem Computerfachhandel können Sie bis zu drei USB-Geräte gleichzeitig am Anschluss für USB-Zubehör der FRITZ!Box anschließen, um diese im Netzwerk zu verwenden. Sie können drei USB-Speicher (Festplatte bzw. Speicherstick) oder zwei USB-Speicher und einen USB-Drucker am USB-Host anschließen. Wenn Sie mehr als ein USB-Gerät ohne eigene Stromversorgung an der FRITZ!Box anschließen, muss der verwendete USB-Hub über eine eigene Stromversorgung (aktiver USB-Hub) verfügen."

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Praxis_und_Tipps/07_usb_host_massenspeicher.php?portal=FRITZ!Box_Fo n_WLAN_7170

Gehört hier aber nicht hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
soo der oktober ist rum und keine groß angekündigte beta fw ist zu sehen. was sagt uns das? :D

nicht immer alles im newsletter glauben hihi
 
Das es in 11 Monate wieder Oktober gibt ?
 
Wo steht ein genaues Datum für die Beta?

Lest euch doch mal die News durch. Dort steht nur, dass einige Optionen im Oktober in eine Beta Version eingebunden werden, ohne einen Termin wann diese Betaversion veröffentlicht wird.

Ausserdem ist in der letzten Beta Firmware vom 10.10.07 schon fast alles enthalten was in der Ankündigung stand. Was benötigt ihr noch? :spocht:

Gruß
fbfuser
 
Na alles! Bestimmt 90% hier sind angefixte Labor-Junkies. Wer nicht einmal die Woche seine Fritz!Box flashen kann, dem fehlt doch was im Leben. Oder nicht?
 
Genau!!

Ich bin ja froh, das es grade ne neue Firmware fürs E90 gibt, damit wenigstens irgendwas diese Woche geflasht wird.
 
@fbfuser

Sorry, das stimmt so nicht ganz:
in diesem Newsletter werfen wir einen Blick in die Zukunft: Im FRITZ! Labor werden die Neuerungen der verschiedenen Zweige in eine große Beta-Firmware einfließen, die Sie noch in diesem Monat herunterladen können.

mfg Holger
 
Da steht aber nicht wie das Labor heißt.
Und in dem Mini-Labor ist ja jetzt ne Menge drin (zumindest fehlt wohl nix, was ich noch brauchen könnte).
 
da fehlt noch einiges.. zb dsl labor
 
Stimmt, man spricht nur von einer großen Beta, ist mir auch eigentlich Latte.

Nur ich denke da mal an das Erscheinungsdatum der 7270, da hatte sich AVM auch schon einmal zu weit aus dem Fenster gelehnt.(Sommer 2007, man gut dass wir 2007 keinen Sommer hatten)

Irgendwann leidet dann natürlich auch die Glaubwürdigkeit von so einer Firma, auch wenn sie dann AVM heißt.

mfg Holger
 
vor allem im newsletter schreiben sie ja man solle immer im labor bereich für diese beta nachschauen... selbst wenn es also die mini fw wäre.. offiziell ist die dort gart net gelistet im labor bereich! also muss es ja ne andere sein. und die vom 10.10 fällt weg weil da nicht das neue interface vorhanden is
 
fbfuser schrieb:
Lest euch doch mal die News durch. Dort steht nur, dass einige Optionen im Oktober in eine Beta Version eingebunden werden, ohne einen Termin wann diese Betaversion veröffentlicht wird.

AVM Support schrieb:
eMail vom 24.10.2007
Hallo Herr [....],

wie im Newsletter angekündigt, wird die Labor-Firmware im Laufe des Oktober kommen. Bitte gedulden Sie sich noch ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH



Tja, ich bin versucht darauf zu antworten ....
 
Irgendwas tut sich bei AVM.
Der Server für das automatische Update der Box ist nicht erreichbar.
 
Der autom. Updateserver ist schon ein paar Tage nicht erreichbar...

Und an alle ungeduldigen: Lieber etwas länger warten und eine einigermaßen stabile und fehlerberenigte Labor als andersum wo dann das Geschrei hier 100 Mal so groß ist. Als Softwareentwickler weis ich dass es anders kommt als man denkt und plant..
 
Flashlight schrieb:
Als Softwareentwickler weis ich dass es anders kommt als man denkt und plant..

Als Softwareentwickler weiß ich, das ich meine Terminverschiebungen bekannt geben muss.
 
Also ich als angefixter Laborjunkie habe meine Sucht soweit unter Kontrolle um nicht andauernd nach neuem Stoff zu schreien.
Und sollte ich mal wieder so richtig weit unten sein und kein neuer Stoff zur Hand der einen wessentlich besseren Kick verspricht, nehme ich einfach einen relativ alten Stoff, schieße den, und manchmal ist es dann wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.

Der nächste Schuß kommt mit Sicherheit und jeder Junkie wird sein High bekommen.

Gruss
Sigi
 
Folgende E-Mail habe ich heute auf Anfrage erhalten:

[...]nach aktueller Auskunft aus dem Produktmanagement wird das
Update voraussichtlich in den nächsten Tagen zum Download
verfügbar werden - bitte haben Sie noch etwas Geduld.
 
tja dann kommt der neue newsletter i dem dann steht die große beta dann im november hehe
 
BuchIT schrieb:
Als Softwareentwickler weiß ich, das ich meine Terminverschiebungen bekannt geben muss.

Als Tester weiß ich, dass mittlerweile die Terminhaltung wichtiger ist, als die Qualität :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.