angezeigter Benutzername ändern?

Lollek

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hi,

soeben las ich in einem Zeitungsartikel, dass es möglich ist, bei einem VoIP-Provider eine Nummer zugewiesen zu bekommen und diese auch bei Nutzung eines anderen Providers für abgehende Gespräche beim Gegenüber anzuzeigen.

Da ja SparVoIP keine Nummern mehr rausrückt, wollte ich nun eine andere Nummer eines anderen Providers bei Nutzung von SparVoIP übermitteln.

An welcher Stelle kann ich das bei einem GXP 2000 einstellen? Oder habe ich doch etwas grundlegend falsch verstanden und das ganze geht gar nicht?

Vielen Dank schonmal.

lag ich soo falsch?

Du kannst immer nur die Nummer als abgehend übermitteln, die der Provider (den du benutzt) auch unterstützt. Ich denke mit dem Artikel war gemeint, das du z.b. bei GMX deine Festnetznummer übermitteln kannst, obwohl die via Voip anrufst.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.