Hallo Zusammen!
Ersteinmal ein LOB: Prima Forum mit vielen Beiträgen, aber für mich als Technik Gimp erstmal ziemlich viel auf einmal.
Und vorab schonmal die Warnung : ich verstehe vieles Fachchinesisch leider nicht und muss wahrscheinlich ziemlich viel Nachfragen.
Vorab: Ich habe daheim schon Skype benutzt, aber das ist ja nur von Rechner zu Rechner möglich, und die Kopfhörer nerven wirklich ungemein.
Außerdem muss der Gesprächspartner ja auch am Rechner sitzen;(
Fazit es muss anders werden
Zudem möchte mein Chef nun auf in der Firma Voip und hat mich den Technik Gimp beauftragt mich darum zu kümmer. Ächz!
Sowohl daheim als in der Firma habe ich DSL Flat - sonst keine Ahnung;(
Meine Fragen:
1. Gibt es nun vernünftige Adapter für normale Telefone, oder muss ich mir ein neues Zulegen?
2.Geht das dann auch für Telefonanlagen?(Bosch Integral 3)
3. Zuhause telefoniere ich sehr selten, ich habe schon rausgefunden das es da eine Art Guthaben voip gibt , oder auch mehrere??
4. Was ist für Vieltelefonierer besser ?
5.Kann man das alles selber machen auch wenn man nicht so Technikbegabt ist ?
Schonmal vorab lieben Dank. Tuffeline
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ersteinmal ein LOB: Prima Forum mit vielen Beiträgen, aber für mich als Technik Gimp erstmal ziemlich viel auf einmal.
Und vorab schonmal die Warnung : ich verstehe vieles Fachchinesisch leider nicht und muss wahrscheinlich ziemlich viel Nachfragen.
Vorab: Ich habe daheim schon Skype benutzt, aber das ist ja nur von Rechner zu Rechner möglich, und die Kopfhörer nerven wirklich ungemein.
Außerdem muss der Gesprächspartner ja auch am Rechner sitzen;(
Fazit es muss anders werden
Zudem möchte mein Chef nun auf in der Firma Voip und hat mich den Technik Gimp beauftragt mich darum zu kümmer. Ächz!
Sowohl daheim als in der Firma habe ich DSL Flat - sonst keine Ahnung;(
Meine Fragen:
1. Gibt es nun vernünftige Adapter für normale Telefone, oder muss ich mir ein neues Zulegen?
2.Geht das dann auch für Telefonanlagen?(Bosch Integral 3)
3. Zuhause telefoniere ich sehr selten, ich habe schon rausgefunden das es da eine Art Guthaben voip gibt , oder auch mehrere??
4. Was ist für Vieltelefonierer besser ?
5.Kann man das alles selber machen auch wenn man nicht so Technikbegabt ist ?
Schonmal vorab lieben Dank. Tuffeline
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten