Anfänger braucht kleine Unterstützung!!!!

DeaSuck

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
Ich habe mich jetzt schon ein wenig eingelesen, aber meine eigentlich Frage/ Problem konnte noch nicht beantwortet werden.
Ich habe einen DSL 3000 Anschluß bei T-Doof und eine Flatrate bei Congster. Dazu kommt noch T-ISDN XXL als Telefonanschluß.(Eigentlich nur Nebensache)
Ich möchte mit meinem Headset gerne billig (VoIP halt) nach Australien (Festnetz) und Frankreich (Festnetz) telefonieren. Hätte da fast schon das Angebot von Skype angenommen, aber die nehmen leider nur Kreditkarte und die habe ich nicht.
Jetzt die Frage:
Kann mir jemand sagen, wo ich nun einen Softwareprogramm für VoIP bekommen kann, welches eben jene Anrufe (s.o.) tätigen kann? Ohne allerdings noch hardwaremäßig noch was kaufen zu müssen.
MFG Jan

Ich glaube kaum, daß Du mit VoIP bei Anrufen ins ausländische Festnetz die Call by Call-Preise unterbieten kannst. Wenn Deine Gesprächspartner auch per VoIP telefonieren würden, wäre das bis auf den Traffic ja kostenlos, oder wenn Du Dich bei einem Provider im Zielland anmelden würdest könnte es auch billiger werden, aber dazu brauchst Du bestimmt eine Kreditkarte.

Tipp: Bei Happy Digits (Telekom, Karstadt, Quelle) gibt es eine kostenlose Master Card, natürlich nur, wenn man volljährig ist.

Die Software X-lite ist kostenlos und funktioniert mit beliebigen SIP-Providern.

DeaSuck schrieb:
...Kann mir jemand sagen, wo ich nun einen Softwareprogramm für VoIP bekommen kann, welches eben jene Anrufe (s.o.) tätigen kann? Ohne allerdings noch hardwaremäßig noch was kaufen zu müssen.
MFG Jan
Schau z.B. mal hier (Phoner), klasse Software, super Support und alles kostenlos.

Gruss
-Klaus

Hallo

Australien Festnetz 2,34 Cent
France 2,35 Cent die Minute bei Sekundengenuer abrechnung.

Das ganze über COCO.

Software ist wirklich X-Lite ein guter Rat.

Gruß

Voip-now.de

Bei sipgate:
Australien Festnetz für 1,9 ct/min
Frankreich Festnetz für 2,5 ct/min

DeaSuck schrieb:
Hätte da fast schon das Angebot von Skype angenommen, aber die nehmen leider nur Kreditkarte und die habe ich nicht.

Als TIPP: Kostenlose MasterCard Kreditkarte gibt es bei www.happydigits.de

truckerchen schrieb:
Bei sipgate:
Australien Festnetz für 1,9 ct/min
Frankreich Festnetz für 2,5 ct/min

Bei www.voipbuster.com:

france [FIX]: 0 ct.
austria [FIX] FREE

Leider noch im Beta test, es werden keine neuanmeldung angenommen,
und wo der Unterschied zwischen 0 und FREE :roll: weiß ich auch nicht

TIPP:
www.1899.com

france [FIX]: 1 ct.

P.S.
Bei voipbuster.com und 1899-com kann leider nur mit Kreditkarte bezahlte werden.

@CyberKing2k hat geschrieben:
.....und wo der Unterschied zwischen 0 und FREE :roll: weiß ich auch nicht.

Ich denke mal 0ct. heißt: 0ct./min aber 1ct./Gespräch

Und Free heißt: Nix bezahlen für min. oder Gespräch !

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.