Android Zoiper - Menü-Auswahl über Tasten während Telefonats geht nicht

kikiiii

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine Nummer bei personal-voip (falls das eine Rolle spielt) und habe auf Android die Zoiper App zum telefonieren über VoIP/SIP installiert. Das funktioniert auch alles. Nur leider kann ich z.B. wenn ich beim Kundenservice anrufe nicht mit den Tasten im Sprachmenü entsprechend steuern. Wenn ich das ganze vom PC aus mit dem Programm X-Lite mache, dann funkioniert es. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder vielleicht Stichwörter mit denen ich besser suchen kann?

hab im Moment keine Service Nummer zum testen, aber das müßte doch auch mit Zoiper funktionieren.
Das Tastenfeld kann ich doch während dem telefonieren aufrufen.
Der Trick dürfte ein # nach der Wahl sein, damit die Ziffer gesendet wird!

Hatte ich gestern bei meinem GXV auch. Mit # nach der Ziffer ging das.

Hi, hab es mal mit dem # nach der Ziffer versucht :/ gibt leider auch keine Reaktion. Trotzdem danke für den Tipp.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,213
Mitglieder
373,781
Neuestes Mitglied
amandapage09
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.