Android Dialer App für Nonoh, Povy & Kollegen

augenstern

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich suche eine Android-App zum Einsatz mit Nonoh, Poivy (und den anderen Kameraden), die mir das Wählen der Festnetz Einwahlnummern abnehmen: man wählt eine Einwahlnummer, hört dort eine Ansage und wählt dann die eigentliche Zielrufnummer mit abschließendem '#'.

Die o.a. (also Finarea) haben zwar eine App, die auch einiges kann, aber die ist auf I-Net Verbindung angewiesen, was ich eben nicht will (z.B. im Ausland).

Kennt jemand eine App, die sowas macht?

Viele Grüße!

Wie wär's mit derjenigen welche auf der nonoh Homepage kostenlos angepriesen wird (MobileVoip glaube ich)?

Hallo Urs,
Danke, deren App ist zwar OK, braucht aber I-Net....

Nun, nach einigem Suchen hab ich doch das gefunden, was ich gesucht habe: Betamax Dialer nennt sich die App. Man hinterlegt eine lokale Zugangsnummer und das Ding wählt .....

Grüße!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.