Anbietervorwahl 7170 Firm 29.04.49

MastaB

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Hab ein riesen Problem. Und zwar nach dem update von der Beta auf die neue Firm 29.04.49 macht er ja ein Reset. Jetzt ist alles weg bzw. Hab ich wieder alles eingestellt und alles tut soweit. Nur wenn ich Mobilfunk anrufen will will ich die günstigen Call by benutzen, bei der alten Firm gab es das noch bei der neuen Finde ich das niergens, AVM Hilfeseite sagt auch das es Bei Wahlreglern sein soll doch da ist nix aber auch garnix. Hab 1&1 als Anbieter kann mir irgend einer auf die Sprünge helfen mach mal ein Screen.:confused::confused::confused::confused:

Sorry meine natürlich 7170 kann ich aber nicht mehr ändern.

Anhänge

• x.JPG
    x.JPG
    77 KB · Aufrufe: 23
moin, was suchst du denn genau? ich kann aus deinen satz nix richtiges rauslesen.

kudde

Hallo,

Sorry meine natürlich 7170 kann ich aber nicht mehr ändern.
Doch, kannst du ändern. Den ersten Beitrag ändern und dann unten rechts auf "Erweitert" klicken, dann kann man auch den Titel anpassen.

Dumme Frage: Ist die Expertenansicht an?

@MastaB
Du hast, wahrscheinlich, Expertenansicht nicht aktiviert.
Wenn du das gemacht hast komt bei Wahlregeln noch ein Reiter dazu nämlich "Anbietervorwahlen"

Zuersmal Merry X-MAS:D:D:D:D:D:D:D:D

Es war die Expertenansicht, danke Jungs. Jetzt stellt sich nur die Frage was das mit Expertenansicht zu tun hat wenn man Anbietervorwahl benutzen will. Sie könnten von miraus das Teil in Hintergrund stellen und daraufhinweissen das man bei Benutzen in den Expertenmodus muss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.