Anbieter mit kostenlosen Gesprächen nach Deutschland

tomaten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, kennt jemand einen Anbieter mit dem ich kostenlos auf's deutsche Fenstnetz telefonieren kann und bei dem es mit der Fritzbox funktioniert? Habe mal Wengo getestet, aber da funktioniert es nur mit deren Software kostenlos ins deutsche Festnetz. Die Sprachqualität ist nicht brauchbar. :(

Kostenlos gibt es nicht... entweder es ist eine Flatrate mit festen Kosten je Monat oder es ist ein Anbieter mit gewissen Anforderungen an Prepaid-Guthaben und dann kostenlosen Gesprächen (in gewissem Rahmen) ins deutsche Festnetz...

--gandalf.

@ tomaten:

Wengo ist aber nicht wirklich "kostenlos", es sei denn, Du möchtest nur 2 Minuten telefonieren. Wenn Du die 10 Euro einzahlst, um ohne Zeitlimit zu telefonieren, gilt das nur für 2 Monate....

Allgemeine Geschäftsbedingungen des Wengo-Angebots
...Konditionen: Wengo bietet kostenlose Festnetztelefonate zu den 20 auf dieser Webseite genannten Star-Zielen an, innerhalb einer Periode von zwei Monaten oder bis das Wengo-Telefonguthaben von 10 ¤ verbraucht ist.

und noch...

Wengo behält sich das Recht vor, die Liste der 20 Star-Ziele Anfang Juni zu ändern.Weitere Informationen finden Sie unter Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Weng-Services und Preisliste
Gültigkeitsdauer: Gültig für zwei Monate ab dem Kauf eines Wengo-Telefonguthabens über 10 ¤ oder innerhalb des Verbrauchs dieses Guthabens.
Angebotsdauer: ab 11. Mai 2006 bis 20. Juni 2006, 24:00 Uhr (GMT).

Na, da würde ich aber an Deiner Stelle lieber bei einem Finarea-Ableger (z.B. Sipdiscount) 10 Euro einzahlen. Die haben wenigstens 120 Tage (also 4 Monate) Gültigkeit! Das ist, glaube ich, derzeit die "billigste" Variante.

LG,

kitten

.

Derzeit POIVY

Hallo,

ich benutze derzeit POIVY, wie lange die den Deuschland Festnetz Kostenlos Tarif haben, kann ich nicht sagen aber es funktioniert prima mit der Fritzbox.

Geht aber nur mit poivy.com, da gibt es anscheinend noch eine mit i hinten.

Gruss
ds-sb

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.