Anbieter für Festnetznummer (Kurz und prägnant) für reine CallIN gesucht

kai4711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche einen Anbieter, der mit eine VoIP-Nummer via SIP zur Verfügung stellt (darf auch was Kosten, aber nicht zu viel :) ) die möglichst kurz ist und möglichst prägnant. Ich mir also am besten aus einem Pool was aussuchen kann, bzw der Anbieter mich hierbei unterstützt.
Die Rufnummer soll für reines CallIN genutzt werden, muss also nicht günstige Tarife etc beinhalten!

Gibt es sowas?

Viele Grüße und Dank,
Kai

PS: Jeder der soetwas anbieten kann darf sich bei mir (zB via PM) auch gerne melden!

Hi Kai,

für DL oder AT?

Grüße
Timm

ich meine eine echte Festnetznummer, die am liebsten unendlich viele eingehende Telefonate erlaubt...

wie ist das bei Carpo?

Gruß
Kai

Hallo,

bin noch nicht selbst bei Carpo. Aber so wie mir das scheint bekommt man beim Lidll Silber Paket eine leider zufällige Festnetzrufnummer aus dem Ortsnetz. Und das alles ohne irgendwelche Bankdaten anzugeben. Dann fehlt praktisch nur das ins Festnetz raustelefonieren. Da kann man sich aber wie bei Prepaid-Handys Guthaben dazukaufen und diesen Betrag dann für 1ct/min abtelefonieren.

Der Anschluss alleine scheint nichts zu kosten.
In den AGBs, die ich gerade nochmals überflogen hab, finde ich nichts, die eine kostenlose Nutzung als CallIn-Anschluss verhindern.

mfg fs4000

Zuletzt bearbeitet:
kai4711 schrieb:
ich meine eine echte Festnetznummer, die am liebsten unendlich viele eingehende Telefonate erlaubt...

Frag mal bei axxeso.de an. Die bieten so was. Konditionen für deinen Sonderfall erfragen. Die wollen normalerweise Geld für eingehende Gespräche, wenn es keine ausgehenden gibt.

Ansonsten jeder ordentliche Geschäftskundenanbieter.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,206
Mitglieder
373,770
Neuestes Mitglied
TomTom55
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.