Analoges Telefon mit Schnur - Ausgestorben?

voip-nutzer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche ein ganz normales analoges Telefon mit Schnur, das nach etwas aussieht. So in etwa wie das euroset 2020.
Allerdings brauche ich "Wählen bei aufgelegtem hörer", lauthören, freisprechen, display, clip.
Allerdings scheinen mir Kabeltelefone irgendwie ausgestorben zu sein. Selbst im T-Punkt gibts kaum noch was.
Hat jemand einen Tipp für ein Telefon, das o.g. Anforderungen zumindest teilweise unterstützt?
Gruß

Gibt's haufenweise bei Ebay!

Hast Du Dir mal die Telefone bei eBay angeschaut? Das sind entweder die alten Post-Dinger von vor 10 Jahren oder einfach nur noch gressliche Designdinger...

Habe mir letztens ein Olympia 4201 als Zweittelefon bei Plus gekauft. Dank Jubiläum "33 Jahre Plus" gab's Prozente und ich habe nur ca. 13 Euro dafür bezahlt. Für den Preis kann ich es getrost empfehlen...
Das Telefon erfüllt alle Deine gennanten Ansprüche. Sprachquali ist okay. Das einzige, was mich ein bischen stört: die Lautstärkeregelung fürs Klingeln und den Hörer könnte feinfühliger sein. Es gibt nur normal,laut,sehr laut (subjektiv). "Leise" fehlt und das Ding steht direkt neben meinem Ohr.
Vielleicht findest Du noch eins im Plus Deiner Wahl. ;-)

Besonders geschmackvolle analoge Schnurtelefone gibt es auch in Geschenk- und Andenkenläden. So als Miezekatze oder Hündchen mit Schwanz als Höhrer etc. :)

Evtl. sagt dir das ZET-Phone 105 (PDF) zu?
Hat zwar keine so stylish blaue Displaybeleuchtung wie das Olympia, bin aber zufrieden damit.

Habe mir letztes Jahr das Audioline TAB938 (.pdf) zugelegt, ist ein tolles Telefon und für deine Ansprüche völlig ausreichend. Es hat sogar noch einen AB dabei.
Audioline ist ein deutscher Hersteller und es gibt auch noch günstigere Modelle von dieser Produktreihe.
Guckst du hier: http://www.audioline.de/catalog/index.php?cPath=21

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.