Hallo Community
ich benutze eine 7590 als Mesh Master (Keller) und eine 7490 als Mesh Repeater (2. Stock = Büro)
sie sind vial LAN verbunden
beide FritzOS 7.21
Nun möchte ich im Büro meinen Multifunktionsdrucker (Brother MFC 9332 CDW) als analoges Fax benutzen und an die 7490 Mesh Repeater an FON1 (analog) anschließen. (verwende dabei einen TAE auf RJdingens Adapter)
Im Mesh Repeater habe ich unter TELEFONIE => TELEFONIEGERÄTE
dem Eingang FON1 eine ausgehende Telefonnummer (aus der Liste aller meiner MSN) und einen netten Namen zugewiesen.
Diese Liste wird vom Mesh Master zur Verfügung gestellt.
im Mesh Master unter Heimnetzwerk => Mesh => Einstellungen
"Mesh Repeater, die für die automatische Verteilung der Telefonie freigeschaltet sind
FritzBox-7490
aktiv"
Leider kommt beim Faxversuch so kein Verbindungsaufbau zustande :-(
Kann jemand mit diesen Angaben helfen oder werden noch mehr Infos benötigt (liefere ich gerne)
ich benutze eine 7590 als Mesh Master (Keller) und eine 7490 als Mesh Repeater (2. Stock = Büro)
sie sind vial LAN verbunden
beide FritzOS 7.21
Nun möchte ich im Büro meinen Multifunktionsdrucker (Brother MFC 9332 CDW) als analoges Fax benutzen und an die 7490 Mesh Repeater an FON1 (analog) anschließen. (verwende dabei einen TAE auf RJdingens Adapter)
Im Mesh Repeater habe ich unter TELEFONIE => TELEFONIEGERÄTE
dem Eingang FON1 eine ausgehende Telefonnummer (aus der Liste aller meiner MSN) und einen netten Namen zugewiesen.
Diese Liste wird vom Mesh Master zur Verfügung gestellt.
im Mesh Master unter Heimnetzwerk => Mesh => Einstellungen
"Mesh Repeater, die für die automatische Verteilung der Telefonie freigeschaltet sind
FritzBox-7490
aktiv"
Leider kommt beim Faxversuch so kein Verbindungsaufbau zustande :-(
Kann jemand mit diesen Angaben helfen oder werden noch mehr Infos benötigt (liefere ich gerne)
Zuletzt bearbeitet: