G
Kanns sein, das du versuchst, über VoIP zu Faxen? Das geht nicht.hustinettenbär schrieb:hab ich grad mal probiert, hilft leider nicht. ist jetzt auch egal, ich lasse faxe halt direkt von der box auf meine UMS nummer weiterleiten und schicke mit fritzfax raus.
Das stimmt nicht ganz. Es gibt mindestens folgende Dienste:Leo schrieb:Hallo,
ISDN kann zwischen den Diensten (Fax, Telefon..) unterscheiden, jedoch hat sich das nicht durchgesetzt, da die meisten Faxgeräte an einer analogen Anschluss hängen und mit der Dienstkennung Telefon überträgt.
wie kommst du denn darauf? Ich hab bei mir an FON2 nur das analoge Fax (Samsung SF 5100) dran und das faxt munter über VoIP.mega schrieb:Kanns sein, das du versuchst, über VoIP zu Faxen? Das geht nicht.
tja, warum geht es bei manchen, bei manchen aber nicht?pemabo schrieb:@Outback
Blätter mal ein weinig im Forum und suche z.B. nach FoIP. Dann wirst Du erkennen, dass Du einer der wenigen glücklichen bist, bei dem es funktioniert.
was ist der Unterschied zwischen 1 Seite und mehreren? Die Zeit der Übertragung? Timeout?Aber sende mal ein mehrseitiges Fax über VoIP.
Das liegt an Fax, Codec und Provider.Outpack schrieb:tja, warum geht es bei manchen, bei manchen aber nicht?
was ist der Unterschied zwischen 1 Seite und mehreren? Die Zeit der Übertragung? Timeout?
Wenn Du meinem Rat gefolgt bist, und die Suchfunktion benutzt hast, erübrigt sich diese Frage. Da wird darauf eingegangenOutpack schrieb:tja, warum geht es bei manchen, bei manchen aber nicht?