Analoger Telefonanschulss in Kroatien

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

McJagger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte die Fritzbox gern an einen analognen Telefonanschluss in Kroatien anschliessen. Leider funktionieren die etwas anders als in DE - der wählton ist kein andauerndes piepen, sondern ein unterbrochenes, so ungefähr:
--.--.--.

(- piep)
(. pause)

Die fritzbox scheint das nicht als freizeichen zu erkennen sondern als störung. Kann man da was machen? Bei Modems die dieses problem haben kann man "Warten auf freizeichen" zumindest ausstellen, kann man das auch bei der FB?

Was hast du dann in Kroatien ? Analog, ISDN ? Annex A oder Annex B ?
Und was für ein Fritzbox ist die Fritzbox
Wenn du Hilfe suchst sollst du auch ein bisschen mehr verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Jupp, sorry, mein Fehler ;)

Also, wie bereits gesagt, ich möchte die box an einem analogen anschluss nutzen. Ich verwende Annex A (nach der anleitung in diesem Forum) Fritzbox 7050, angeschlossen ein GIGASET 4135 ISDN

Ich muss sagen das wir hier in Griechenland auch so ein sonderbaren Ton haben.
Hast du mal probiert mit Telefon #12*1* (Spontane Amtsholung) zu aktivieren. Ich nehme an du bist sicher das die Box über Annex A dort auch funktioniert

Spontane amtsholung ist von sich aus schon eingestellt (In den Nebenstellen optionen). Aber das tuten wird halt als störung interpretiert.

OK, Ich habe hier Analogen DECT-sets und die macht es nichts aus. Kannst du vielleicht erst mal versuchen eine alte analoge Telefon an zu haengen um zu sehen ob es ueberhaupt funktioniert

Hab keins :(

VoIP geht aber, d.h. Verbindung FB -> Telefon ist i.o.

Kann ich dich leider nicht weiterhelfen. Habe mit ISDN keine Erfahrungen:noidea:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.