Meine neue 7050 (Firmware-Version 14.03.68 ) funktioniert bei LAN und Telefon tadellos. Ich habe derzeit 2 analoge Siemens Mobilteile angeschlossen. An den 3. Anschluss möchte ich nun die analoge Türsprechstelle "Telegärtner TS2-a/b" anschließen, die mir bisher an meiner alten Telefonanlage gute Dienste geleistet hat und es erlaubt über jedes Mobilteil die Türe zu öffnen bzw. mit dem Besucher zu sprechen.
Der Verbindungsaufbau zwischen der Telefonanlage und der Türsprechstelle scheitert jedoch, weil letztere stets besetzt meldet. Ich kann auch keinen Reset der Türsprechstelle durchführen weil eben die Kommunikation nicht funktioniert.
Ich habe bereits verifiziert, dass alle drei Telefonanschlüsse der Anlage funktionieren und die Verkabelung ok ist. Worin könnte das Problem bestehen?
Danke für Eure Hinweise!
Der Verbindungsaufbau zwischen der Telefonanlage und der Türsprechstelle scheitert jedoch, weil letztere stets besetzt meldet. Ich kann auch keinen Reset der Türsprechstelle durchführen weil eben die Kommunikation nicht funktioniert.
Ich habe bereits verifiziert, dass alle drei Telefonanschlüsse der Anlage funktionieren und die Verkabelung ok ist. Worin könnte das Problem bestehen?
Danke für Eure Hinweise!