Analoge Endgeräte dediziert ansteuern

ulliba

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine 7050 und daran zwei analoge Endgeräte angeschlossen mit CLIP sowie eine Eumex 312 und an der 5 digitale Endgeräte.

Ich setze T-Online DSL 6000 mit Telefonflat ein.

Alles funzt einwandfrei.

Jetzt würde ich gerne die zwei analogen Endgeräte mit Anrufbeantworter über zwei dedizierte Sipgatenummern ansteuern (Telefone für die Kinder im Kinderzimmer) aber nach draußen sollen die Geräte mit der T-Online-Flatnummer gehen.

Die gelingt mir bisher aber nur über die Funktion Rufumleitung - dabei sehe ich auf den Telefonen aber nicht mehr die Anrufnummer.

Wer kennt eine Lösung?

Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof! :confused:

Ordne die Sipgate-Accounts doch einfach den beiden FON-Ports (Nebenstellen) als zusätzliche Rufnummern zu!

Ansonsten erklär das doch bitte mal genauer.
Vor allem, was du im Zusammenhang mit VoIP mit "dediziert" meinst!

Danke für den Hinweis - manchmal sieht man den Wald vopr lauter Bäumen nicht - wenn ich die Sipgatenummer als zweite eintragen und die "normale " T-Onlinenummer als erste klappts.

Eine andere Möglichkeit wäre zwei weitere T-Onlinenummern zu verwenden.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,488
Mitglieder
374,281
Neuestes Mitglied
Andreas70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.