Analoganschluss zu ISDN Anschluss portieren lassen

faridrich

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich hab vor den Analoganschluss von meiner Oma zu unserem ISDN Anschluss zu portieren. Nur finde ich dazu keine Preise von der Telekom was das einmalig und monatlich kostet.

Außerdem möchte ich noch eine zusätzliche MSN beantragen. Und finde auch dazu keine Infos mit Preisen.

Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Fritzi
 
Außerdem möchte ich noch eine zusätzliche MSN beantragen. Und finde auch dazu keine Infos mit Preisen.

Hallo,

Das hier habe ich gefunden:

Bei einem ISDN Anschluss werden Ihnen drei Rufnummern (MSN) kostenfrei bereitgestellt. Jede weitere MSN kostet einmalig 9,90 Euro brutto.

Ein monatliches Entgelt für die MSN wird nicht berechnet. Es können pro ISDN Anschluss maximal 10 MSN bereitgestellt werden.

Ich denke mal für das andere dürften Umzugskosten
in höhe von 59,95 Euro (inklusive Umsatzsteuer) anfallen.

Ruf doch mal an an das geht schneller 0800 330 1000

:-Ö

Gruß Erwin
 
Hi,

also da würde ich mich mal an die T-Home Hotline wenden (wenn beide Anschlüsse da sind), dann ist es nämlich auch keine "echte" Portierung. MSNs bestellen hat mal 10,-- DM gekostet, pro Auftrag, egal wieviele. Wenn du jmd. erwischst der fit ist, macht er dir aus den eigentlich zwei Aufträgen einen und zu zahlst nur einmalig. Aus den 10DM sind bestimmt mittlerweile 10¤ geworden, davon würde ich jedenfalls mal ausgehen.

Alternativ gehste in einen T-Punkt und suchst dir den ältesten Mitarbeiter raus (so 40+), die wissen auch wies geht (auch wenn sie das dann über den "kleinen Dienstweg" machen müssen, weil offiziell gehören die ja nicht mehr zu T-Home).

Wenn dein ISDNer bei nem anderen Anbieter ist, habe ich keine Ahnung ob und wie es funktioniert, ich wünsche jedenfalls viel Glück und Geduld ;)

Gruß

Flaschenoeffner

EDIT: 10¤ pro MSN? Die sind echt bekloppt, gut das ich nicht mehr da arbeite ;) Ein Umzug ist aber quatsch, der alte analoge Anschluss fällt ja nur weg, wird ja nicht umgezogen...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,741
Beiträge
2,238,909
Mitglieder
372,909
Neuestes Mitglied
djihad23
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.