[Edit Novize: Erste Version des Beitrags wieder hergestellt]
PS: Wie setzt man den hier einen Beitrag aufgelöst?
Oder wird da hie zu selten benötigt
[Später editierte Version Version:]
FlyingToaster entschulde bitte aber du hast "garix ! verstanden
Code:
for your eys only again:
Albert Einstein soll gesagt haben: 'Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.'
Bitte nimm dir Zeit, um die Frage zu verstehen und in einfachen Worten zu antworten.
Falls du Schwierigkeiten hast, das Thema zu erklären, solltest du es nochmals überdenken.
Es geht nicht darum, jemanden zu kritisieren, sondern sicherzustellen, dass jeder das Thema versteht.
Bitte gib Bescheid, wenn ich unklar war, damit ich meine Frage besser formulieren kann."
ja!
Mittlerweile ist unbestreitbar, daß wir in einem völlig bizarren Abzweig der Realität gelandet sind, der nicht zur Verwendung bestimmt war. [
Realitätsabzweig by Frank Rieger]
- WIR? - (wünschst Du Dir in der dritten Person angesprochen zu werden?)
PS: Wie setzt man den hier einen Beitrag aufgelöst?
Oder der wird das hier zu selten benötigt?
Was mich bei den „Drama Antwortenden“ hier auch nicht wundern würde!
Also habt Ihr hier überhaupt
ein flag für „gelöst“ ?
Oder ist das Forum hier für die „Ureinwohner“ einfach ein Chat Ersatz?
PS: da gibts wie YouTube berichtet mittlerweile I.A Freunde oder Freundinnen als Ersatz!! (nach jeweiliger orientieren)
damit könnte dieses Forum dann wieder ohne diese...
Wieder konstruktiv werden?!
Was meinen die „Ureinwohner“nun zu Ihren Ratschlägen aus anscheinend noch zusätzlich auch noch beschlagenen Glaskugeln dazu?
Hat mit dem Thema insofern zu tun um hier keine falschen incompetenten... verbreitet werden sollten -
Oder hab ich den Sinn (Intensionen) dieses Forums nicht verstanden?
Wie man auch in andern Beiträgen hier deutlich sieht, geben bedingt durch diese "beschlagenen Glaskugel Beiträge"
Newbies einfach auf, weil sie natürlich mit derartig " Traurigen postst..." natürlich nicht weiterkommen
also I.A je nach .. (s.o) Freund oder Freundin suchen oder kompetente Hilfe in Anspruch nehmen!
Da kann wirklich geholfen werden!!
PS:
ich mein's nur gut
1. mit euch!!
2, mit der Sinnhaftigkeit des Forums
die Antworten hier sind jawohl unbestritten mehr als " Drama Barbies"
so final auch noch:
"If You can't get it You are not worth it"