Amtsholung mit 0 vorweg gewünscht

jenso911

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe inzwischen erfolgreich meine FB 7270 mit DSL und ISDN ans laufen bekommen.
Telefonieren über ein angeschlossenen Analogtelefon (Siemens Gigaset) klappt auch.

Bei der alten Telefonanlage war es bislang so, dass für externe Gespräche die 0 vorweg gewählt werden musste.
Dieses ist bei der Fritbox nicht mehr erforderlich, wird aber gewünscht.

Wie kann ich dieses erreichen ?
(jahrelang hat meine Familie und Gäste und Haushaltshilfe gelernt, die 0 vorweg zu wählen, daher soll es so bleiben)

Besten Dank für jeden Tipp

Ein Blick in das Handbuch der 7270 hätte schon gereicht. Das aktuelle Handbuch findest Du hier. Die gesuchte Funktion steht auf Seite 88.

Hallo,

dafür gibt es einTastenkombination:

Spontane Amtsholung deaktivieren:
1. Hörer abnehmen.
2. #1<NSt>*0* eingeben, "<NSt>" durch die Nummer der Nebenstelle ersetzen.
3. #91** zum speichern eigeben.
4. Hörer auflegen.

Es kann sein, dass man es für jedes Telefon einzeln machen muss, aber dass siehst du dann ja.

Hoffe es hilft dir!

MfG Julian

EDIT:
Da war jemand schneller als ich! :)

@JulianZ.: Warum machst Du es @jenso911 so einfach ? Die Suche hier im Forum oder ein Blick in das Handbuch darf man vorab wohl erwarten.

HAllo Jungs, erst einmal besten DAnk für die rasche Antwort.
Um Euch zu beruhigen; ich hatte sehrwohl im Handbuch geschaut, jedoch zum Stichwort Amtsvorwahl dort nichts gefunden,

Das es "spante Amtsholung" heißt war mir neu, aber nun weiß ich es auch.

Also, habt Nachsicht mit einem Anfänger. Schönes REstwochenende, Jens

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.