amerikanische Tel.Nr.

Slubby

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
seit kurzem habe ich internet und tel ueben ne fritzbix laufen, und wie man unschwer erkenn kann, keine ahnung oder fast keine von pc's...
brauchte zum einrichten der fritzbox schon hilfe....:confused:
so meine frage waer nun:
wer hat erfahrung bezueglich amerikanischen telefonnummern...
mein mann ist amerikaner und die selbe niete wie ich wenns um unseren high-tech-kasten geht...:rolleyes:
so, nun telefonieren wir aber des oefteren nach amiland... habe gehoert man kann sich eine 2. tel aus den staaten geben lassen, aber wie...
wenn ich die themen im forum lese, versteh ich nur BAHNHOF....
waer echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen koenntet...
lg carmen
 
Hallo,
ist es nur ein Gesprächspartner in " Amiland "? Dann könnte folgendes für Dich passen: 2 VOIP Telefonnummern registrieren, eine für Dich und eine auf Deinen Mann z.B. und der Gesprächspartner in " Amiland " trägt in seiner Box die Nummer von Deinem Mann ein und dann könnt ihr über diese beiden Nummern kostenlos um die Welt telefonieren.
 
Danke

hy flinkefinger...
danke fuer die schnell antwort, aber es waeren mehr tel.nr. auf 4 Staaten verteilt....
lg Carmen
 
Was genau willst du eigentlich machen? Willst du eine USA-Telefonnummer haben, damit dich Leute aus den USA billiger anrufen können?
 
so hört sich das an!

Und am besten aus 4 verschiedenen Staaten wie sich das anhört!

Gruß
Kai

PS: Du kannst Problemlos mehrere Nummern in die Fritzbox eintragen und die dann via Tastenkürzel auswählen (also welche genutzt werden soll).
Du musst dir nurnoch entsprechende VoIP-Anbieter in den Staaten suchen..
 
hat einer einen Anbieter wo ich ein US Nummer in Florida bekomme?


Gruß
 
www.gizmoproject.com bzw. www.sipphone.com

Kostet $35 für 12 Monate. Kann aber auch teurer werden. So kosten die äußerst seltenen 212 Vorwahlen aus New York sehr viel mehr, wenn man überhaupt eine bekommt.

Nutze zwei Call-In Nummern nun schon über ein jahr und bin sehr zufrieden.

Grüße
Christoph
 
was kostenloses gibt's nicht?

Habe jemanden in Area 954 und dachte mit einer SIP Nr könnte der mich in Deutschland kostenlos anrufen :)

bei 35$ wäre ein Call by Call aus USA billiger...

Gruß
Knaut
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.