Hallo, auch bei mir war das die ganze Zeit so dass der Amazon Connect nur "unbekannte Anrufer" angemeldet hatte.
Ich bae dann den Connect resetet, neu angemeldet bei Alexa (ging aber nur an einem PC mit Wlan). Dann den Router (hier Fritzbox 6690) neu gestartet.
Und siehe da, die Anrufer werden wieder namentlich genannt.
also manschmal hilft es wirklich die Fritzbox oder router der Wahl neu zu starten. Scheinabr werden dann ale Protokolle wieder neu vergeben.
Veilleicht hilft ja meine Antwort bei dem ein oder anderen.
Ich bae dann den Connect resetet, neu angemeldet bei Alexa (ging aber nur an einem PC mit Wlan). Dann den Router (hier Fritzbox 6690) neu gestartet.
Und siehe da, die Anrufer werden wieder namentlich genannt.
also manschmal hilft es wirklich die Fritzbox oder router der Wahl neu zu starten. Scheinabr werden dann ale Protokolle wieder neu vergeben.
Veilleicht hilft ja meine Antwort bei dem ein oder anderen.