Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Er meint sicher die auf dem Bild zu sehenden alten Poststecker.
@ikke: Schaue am besten im Gerät nach, welches die Adern a und b sind, damit Du die richtigen erwischst.
Im Prinzip geht es - bitte denk aber an IMPULS-Wahl!! Wenn Du eine Tonwahl-Nebenstelle hast oder VoIP oder ... wird es nicht mehr gehen. An konventioneller TCOM-Analogleitung eigentlich schon noch.
sehr schön, dass bereits ein thread existiert. ich habe nämlich genau das problem mit dem IWV mit opas altem bundespost telefon, dass ich auf jeden fall an meiner anlage betreiben möchte. habe mal gegoogled:
1. ein umsetzer kommerzieller natur kostet (zumindest den einen den ich auf die schnelle gefunden habe) mind. 40 euronen :shock:
2. es gibt eine bastelanleitung (http://formica.nusseis.de/IWV-MFV/index.html). im prinzip verfüge ich über das nötige knowhow und handwerkliche geschick. aber wie immer: es muss schnell gehen. hat jemand eine fertige lösung oder zumindest ein leiterplattenlayout zur verfügung?