- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo,
versuche mich kurz zu fassen.
1. habe alice fun max flat/analog (resale?) t-net anschluss vorhanden
2. jahre lang nur FB7170 nur dsl keine probs
wollte jetzt meine alice nummer verwenden und habe mich für anschlußvariante3 mit iad entschieden (vorerst) -FB per lan1 dahinter
bekomme jetzt dauernd die meldung: automatische einrichtung+updates...nicht möglich, anmeldefehler
bezieht sich diese meldung auf das iad? weil ewig nicht dran?
i-net und alice rufnummer funktionieren aber, weiterer voip account (dus.net) geht nicht (anmeldung fehlgeschlagen DNS-Fehler)
dus sagt liegt an alice
alice will iad nicht "manuell" updaten - erfolgt automatisch! (was ich denn vor habe... bla bla)
außerdem problem mit fax4fb (off topic?)
kann kein fax senden, Fehler 3301 (isdn kabel/stecker) habe doch gar kein isdn.
habe fax4fb auf amtsanschluss analog eingestellt trotzdem dise isdn fehlermeldung.
g3 dienst des isdn controllers geht nicht abzuschalten weil grau hinterl.
???
versuche mich kurz zu fassen.
1. habe alice fun max flat/analog (resale?) t-net anschluss vorhanden
2. jahre lang nur FB7170 nur dsl keine probs
wollte jetzt meine alice nummer verwenden und habe mich für anschlußvariante3 mit iad entschieden (vorerst) -FB per lan1 dahinter
bekomme jetzt dauernd die meldung: automatische einrichtung+updates...nicht möglich, anmeldefehler
bezieht sich diese meldung auf das iad? weil ewig nicht dran?
i-net und alice rufnummer funktionieren aber, weiterer voip account (dus.net) geht nicht (anmeldung fehlgeschlagen DNS-Fehler)
dus sagt liegt an alice
alice will iad nicht "manuell" updaten - erfolgt automatisch! (was ich denn vor habe... bla bla)
außerdem problem mit fax4fb (off topic?)
kann kein fax senden, Fehler 3301 (isdn kabel/stecker) habe doch gar kein isdn.
habe fax4fb auf amtsanschluss analog eingestellt trotzdem dise isdn fehlermeldung.
g3 dienst des isdn controllers geht nicht abzuschalten weil grau hinterl.
???