Alternatives Routing

Die Telefonie von easybell hat mit Telefonica noch nie was zu tun gehabt. Außer, daß sie über die Leitungen von Telefonica geschaltet wird, solange der Kunde eine Leitung von Telefonica nutzt. Und Telefonica als Mutterkonzern von O2 ist ja nur Leitungsanbieter. Mehr nicht.
Die Telefonfunktionen sind bei easybell so umfangreich, wie wohl bei keinem anderen (Voll-!)Anbieter (1&1 kommt noch am nächsten).

easybell könnte schon jetzt VDSL über die Telekom anbieten. Wollen sie aber nicht, da die Telekom nur Knebelverträge abschließt (nicht nur mit Endkunden, sondern eben auch als Vorleister) und easybell die angeblich auch technisch nicht ausreichende Vorleistung ja nicht weiter "verbessern" kann. Mithin die sonst gewohnte und gewünschte Qualität der Dienste nicht gewährleisten kann. Wenn es nur 5€ mehr wären, wäre es daran nie gescheitert.
Im Falle von easybell und der VDSL-Perspektive sieht man schon jetzt deutlich, wohin die Remonopolisierung durch das ganze lächerliche Vectoring-Theater führt!
 
Ja, die Leitungen sind (derzeit noch bei Altkunden) von Telefonica.
Steht ja auch oben geschrieben.
Bei Neukunden, die schon auf QSC-Leitungen "sitzen", ist Telefonica komplett außen vor.
 
Man kann leider nicht nur in Grossbuchstaben schreiben, sonst würde ich es tun: AUCH TEILE DER TELEFONIE SIND VON TELEFONICA!
Bitte lesen, bitte vollständig lesen, Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.