- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag,
suche eine gute und aktuelle alternative zur T-Concept XI 520.
Vorhanden ist ein ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern plus DSL und drei Endgeräte (Fax, ISDN-Telefon und Analog Telefon).
Im Haus gibt es zwei Telefondosen, wobei die eine direkt mit der T-Concept verdrahtet ist. (Das ließe sich ja evtl. mit nem Adapter lösen oder?)
Jetzt würde ich gerne den ganzen Kram erneuern und auch W-Lan hinzufügen.
Da ich aber nicht tausend Boxen rumstehen haben möchte, dachte ich da gibt es vieleicht eine komfortablere Lösung, gerne auch von AVM/Fritz.
Preis ist erstmal egal, Hauptsache es erfüllt alles was ich benötige.
Also kurz gefasst:
3 Telefonnummern
ISDN-Telefon
analoges Fax
analoges Telefon
DSL via W-Lan + Lan
möglichst kompakt, komfortabel und gut unter einem Hut
+ kleine aufstellanleitung: telefondose -> splitter ....und so weiter..
Kenne mich in dem Bereich leider nicht sehr gut aus, besonders was die Verschaltung/Verdrahtung der Anschlüsse angeht. Wenns da was zu beachten gibt bitte ich um einen kleinen Hint.
Dankeschön
suche eine gute und aktuelle alternative zur T-Concept XI 520.
Vorhanden ist ein ISDN Anschluss mit 3 Rufnummern plus DSL und drei Endgeräte (Fax, ISDN-Telefon und Analog Telefon).
Im Haus gibt es zwei Telefondosen, wobei die eine direkt mit der T-Concept verdrahtet ist. (Das ließe sich ja evtl. mit nem Adapter lösen oder?)
Jetzt würde ich gerne den ganzen Kram erneuern und auch W-Lan hinzufügen.
Da ich aber nicht tausend Boxen rumstehen haben möchte, dachte ich da gibt es vieleicht eine komfortablere Lösung, gerne auch von AVM/Fritz.
Preis ist erstmal egal, Hauptsache es erfüllt alles was ich benötige.
Also kurz gefasst:
3 Telefonnummern
ISDN-Telefon
analoges Fax
analoges Telefon
DSL via W-Lan + Lan
möglichst kompakt, komfortabel und gut unter einem Hut
+ kleine aufstellanleitung: telefondose -> splitter ....und so weiter..
Kenne mich in dem Bereich leider nicht sehr gut aus, besonders was die Verschaltung/Verdrahtung der Anschlüsse angeht. Wenns da was zu beachten gibt bitte ich um einen kleinen Hint.
Dankeschön