Resool
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 14 Jun 2009
- Beiträge
- 908
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo,
Danke für den Link, kurz nach dem ich meine Frage eingestellt habe, konnte ich mich erinnern sogar dieses Thema aboniert zu haben.
Leider verstehe ich den Kundenservice von O2 nicht, denn hier wurden ja die Zugangsdaten geändert und diese werden auf Anfrage problemlos per Telefon mitgeteilt. Zweimal wurde ich mit der Bemerkung "Für Fremdrouter geben wir kein Support" stehen gelassen. Und das obwohl ich angefragt habe ob die Zugangdaten verändert wurden.
Gru0 Resool
Danke für den Link, kurz nach dem ich meine Frage eingestellt habe, konnte ich mich erinnern sogar dieses Thema aboniert zu haben.
Leider verstehe ich den Kundenservice von O2 nicht, denn hier wurden ja die Zugangsdaten geändert und diese werden auf Anfrage problemlos per Telefon mitgeteilt. Zweimal wurde ich mit der Bemerkung "Für Fremdrouter geben wir kein Support" stehen gelassen. Und das obwohl ich angefragt habe ob die Zugangdaten verändert wurden.
Gru0 Resool