Alternatie zu SparVoIP?

F2B

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

gibt es Alternativen zu SparVoIP der kostenlose Gespräche ins deutsche Festnetz anbietet?

LG

es gibt keine " kostenlosen gespräche " bei den betamaxen

Oder Du irrst dich. Bei 18 Anbietern der Betamax-Gruppe sind die Gespräche ins deutsche Festnetz innerhalb 200 bzw. 300 Minuten in der Woche kostenlos. Allerdings musst du mindestens 0,01 Euro auf deinem Konto haben, während der freien Tagen kostenlos zu telefonieren. Ausserdem mit der Anlegung einen neuen Konto bekommt man in der Regel einige freie Sprachminuten oder sogar Stunden).

es gibt keine " kostenlosen gespräche " bei den betamaxen
Kommt drauf an wie man es betrachtet und was für ein Telefonverhalten man hat!
Wenn man so wie ich die 10¤ locker mit kostenpflichtigen Gesprächen vertelefoniert, gibt es sehr wohl "kostenlose" Gespräche!

kostenlos heisst für mich , ich bezahle gar nix !!!

ist mir auch egal mittlerweile , habe jetzt bei skype - weltweitflat 10000 minuten/monat

für ¤ 4,50 ( alle länder die ich brauche )

das reicht vollkommen !!!

qualität ist super und the whole family nutzt es

War das ein Sonderangebot von skype, ich kann nur Unlimited World für $12.95/month sehen?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.