Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Leider gibt es mit der Beta .32 noch ein Problem. Das Abholen der Anrufliste nach Standby/Ruhezustand funktioniert nicht. Nach dem Resume werden Anrufe, die während des Suspend eingegangen sind, nur abgeholt nachdem JFritz beendet und neu gestartet wurde. Die entsprechende Funktion ist im Setup natürlich aktiviert (Haken gesetzt).
Das ist aber schon länger bekannt und es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen: Einstellungen > Typ erkennen > ok. Guckst du schon hier #186
Seit dem Update (FRITZ!Box Fon WLAN 7390, Firmware 05.55-25188 BETA) wird die Firmware von JFritz nicht mehr erkannt und die Anrufliste nicht heruntergeladen.
Ich habe JFritz mehrfach neu installiert, die Daten im App - Verzeichnis gelöscht und die boxnames.conf per rukernel-tool erstellen lassen.
Meiner einer wäre froh wenn jemand noch 'nen Tipp hätte.
PS: Ich habe noch einen alten W900v (gefritzt) im Netz. Der wird von JFritz korrekt erkannt.
da ich letzte Woche eine 7360 (mit 32MB) in Betrieb genommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Box auch nicht von der aktuellen JFritz-Entwicklerversion erkannt wird, deshalb habe ich mit dem ruKernelTool eine aktuelle boxnames.conf erzeugt und in das <JFritz-Programm-Verzeichnis>\conf\boxnames.conf kopiert. Und schon wird die 7360 erkannt.
In der boxnames.conf wurden außer der 7360 noch 5 weitere Geräte hinzugefügt.
Hallo,
hat jemand schon ne Antwort zu Beitrag 111. Habe auch das Problem das bei "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" jFritz keine Daten mehr abholt. Immer das Umstellen der Anmelderoutine ist doch etwas lästig.
Gruß jfausbw