FonFan schrieb:
kittenffm schrieb:
Bis dahin wähl ich mir mal den Wolf :wink:
@ Frankfurter Kätzchen
Habe eben versucht, mir vorzustellen,
wie Du wohl wählst, wenn Du telefonieren willst, denn einen Wolf
reitet man sich ja. :wink:
Aus Deiner Signatur kann ich ersehen, daß Du 3 Schnurlostelefone hast. Vielleicht gefällt Dir ja mein Verfahren für SipDiscount. Bei einem meiner Schnurlostelefone habe ich im Telefonbuch alle Rufnummern "SipDiscount-gerecht" abgeändert. Da kann ich dann, bequem, wie sonst auch, aus dem Telefonbuch wählen.
Hilft's Dir :?:
Ja, lieber FonFan, das hilft mir wirklich! Da ich eh nicht so viele verschiedene Nummern anrufe, ist das (zumindest momentan) die beste Lösung für mich. Danke schön! Schäm mich ein bisserl, dass ich da net selbst drauf gekommen bin
@sascha
Kannst das gerne für unglaubwürdig halten! Ich bin kein Mod-Fuzzie, nur eine alte DAUin, und falls ich meine Frage in den falschen Thread gesetzt hab, entschuldige ich mich 100.000 mal!
Und wieso "Modforum"?? Wo steht, dass das hier ein MODFORUM ist? Ich war bisher der Meinung, das es ein IP-Phone-Forum ist, also mit allen Dingen rund ums IP-Telefonieren zu tun hat, nicht nur mit Modifikationen.
Und ich hab keinen blassen Schimmer, was ein Pseudo-Image ist! JA, es liegt sehr wohl am Verständnis! Und daher ist der (wahre) Grund, dass ich nicht irgendwas irgendwo in meiner ATA verändern möchte, wovon ich keine Ahnung hab. Und nachher was falsch mach und dann dasteh wie's Kind vor'm Dreck, wenn was versaubeutelt ist!
Herrgottnochmal, motz mich doch mal an :x Kann nicht jeder so schlau sein auf diesem Gebiet, oder?
Wetten, dass ich dafür besser Chicken Tikka koche als Du?
@ alle
'tschuldigung.... hab mich wieder abgeregt.....
... war grad die Wildkatz mit mir durchgegangen :roll: