C
colonia27
Guest
oder:"Ramses Pyramidenverleih und Tempelausstattung"
Krematorium Köln, Sie killen wir grillen. Guten Tag
oder:"Ramses Pyramidenverleih und Tempelausstattung"
Zu Callcenter-Agenten bin ich (meistens) ausgesucht freundlich undverarsche sie"spiele" mit ihnen.r
Ich habe an meinen Uralt-Telefonen gar keine Rufnummernanzeige, außerdem haben einige meiner Verwandten auch Anschlüsse bei denen die Nummer nicht mit angezeigt wird... die Aussortiermethode würde bei mir allerdings nicht funktionieren.
Bei mir rufen immer die restlichen 10% an. :motz:90% beenden dann von sich aus ganz freundlich das Gespräch. Bei den restlichen 10% werde ich dann unhöflich - die brauchen das.
Das ist vollkommen "unblutig", nicht beleidigend und macht manchmal sogar Spaß (wenn die Ansage durch ist und der AB die letzten "Wortfetzen" vor dem Auflegen noch mitbekommt).Hallo,
da wir gern selbst entscheiden, was für uns gut und richtig ist, benötigen wir keinerlei Beratung und beteiligen uns auch nicht an Umfragen. Sollte ihr Anruf lebensnotwendig sein, können sie uns dies nach dem Signalton gern mitteilen.
Diese CallCenter-Belästigung ist eingriff in die Privatsphäre. Und damit ist es deren Problem, wenn die das machen. (Hoffe ich doch mal...)-Beleidigung
-Körperverletzung (Trillerpfeife)
Ist es mein Problem, wenn ein Einbrecher nen Stromschlag bekommt, weil ich einen offenen Hochspannungs-Aufbau im Labor stehen hab?
Eventuell ja.
Ist es mein Problem, wenn ein Einbrecher nen Stromschlag bekommt, weil ich einen offenen Hochspannungs-Aufbau im Labor stehen hab?
danke fürs Gespräch!Also dieser Thread ist wirklich eine Sammlung der schwachsinnigsten Ideen...
Wenn ein Unternehmen auf diese Informationen seine Datenbanken errichtet, ist es genauso seriös wie die Call-Center....ganz böse nach Hinten losgehen können:
-Beleidigung
-Körperverletzung (Trillerpfeife)
-"Ich bin Hartz4" -> Schufa, Infoscore, etc, freuen sich immer über derartige Selbstauskünfte
-...
Ich glaube nicht, dass eine schlechte Rechtschreibung und Grammatik dafür verantwortlich ist, dass man wissentlich gegen Gesetze verstößt. Und der Staat wird niemanden in der Illegalität verdammen....bei der Wirtschaftskrise und solchen Fähigkeiten endet er mit seiner großen Klappe hoffentlich auch zwangsweise durchs Amt...
Das kann heute jedem schon nach 3 Monaten erfolgloser Stellensuche passieren.
So sehe ich das auch erst einmal. Es kann nicht mein Problem sein, wenn diese Menschen wissentlich gegen Gesetze verstoßen und anschließend noch jammern.Diese CallCenter-Belästigung ist eingriff in die Privatsphäre. Und damit ist es deren Problem, wenn die das machen. ...
Darüber braucht man bestimmt nicht nachzudenken... (etc. Einbrecher und Stromschlag)...Das mit der Triller funktioniert eh nicht mehr so gut wie früher. ...
Das Problem ist, dass es zwar Gesetze gibt, aber keiner in der Politik ernsthaft ein Interesse hat, dass diese auch umgesetzt werden.... Nach aktueller Rechtslage könnte man natürlich auch sagen: 'Dieser Anruf kostet Sie mindestens 20000 EUR egal aus welchem Netz Sie Anrufen'. ...
in den Foren bin ich immer locker - aber seine Meinung darf man noch schreiben.... Also mal locker bleiben. ...
Ich als Betreiber einer elektrischen Anlage habe aber mein Haus abgesperrt womit es nur mir möglich währe hinein zu kommen. Wenn jemand anderer diese Hindernis umgeht, dann ist er doch selber schuld.Ja, denn Du als Betreiber einer elektrischen Anlage wirst immer in die Pflicht genommen.