Meine beiden (200+400) sind auch so was von träge, bislang habe ich mich darum aber noch nicht weiter gekümmert, ich selbst schau fast kein TV, von daherDer MR 401 scheint noch nicht ganz ausgereift zusein, hat bei einem Bekannten ständig Hänger, dass man nicht mehr umschalten kann obwohl Gerät an LED reagiert. Nach einem Neustart geht es dann immer wieder.
Hattest Du eine solche HDD mal am PC? Wie sieht das Partitonssetup aus ? Habe sonst die 300 auf IDE-Flash-Modul umgebaut, da musste ich dementsprechend auch die Partionen klonen - die für die Aufnahmen - welche als Zweitreceiver eh nicht zum Einsatz kommt, war eben der Rest der übrig blieb.Größere Festplatten sind wohl gesperrt, sowie auch gleichgroße welche nicht verbaut wurden sind, also ein Wechsel z.B. auf eine SSD soll nicht klappen.
Wie genau meinst Du das - auf Wunsch ? imo geht das nur bei den HD Sendern nicht (ebenso wie bei den meisten Aufnahmen, SD lässt sich spulen, HD nicht)Bei Nutzung von Restart steht „auf Wunsch“ keine Vorspulen-Funktion zur Verfügung für die „FreeTV“ Sender der Pro7Sat.1 Gruppe.
Quelle: https://iptv.blog/2018/09/amazon-app-auf-mrx01-verfuegbar/Wie auf der IFA angekündigt, ist ab heute die Amazon Prime Video App auf EntertainTV – genauer auf MR201, MR401 und MR601SAT – verfügbar.
Damit man sie auch nicht übersieht, gibt es gleich 2 mögliche Einstiegspunkte:
Entweder über das gewohnte Menü > Apps > OK, oder als eigener Kanal auf Platz 985.
...
Wichtig: Damit die App funktioniert, braucht ihr die neue Software-Version 11.3.4.1. Wenn ihr diese ablehnt, startet die App nicht.