- Mitglied seit
- 28 Sep 2007
- Beiträge
- 77
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 8
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Kunde hat derzeit das Problem, dass alle Anrufe als "anonym" rausgehen.
Sie haben eine OpenCom X320 Telefonanlage mit einem NFON SIP Trunk.
Ich habe einen Packet-Trace angehängt mit einem Beispielanruf (072238323326 > 072238198465).
Fällt euch noch eine Einstellung ein die hier die Ursache sein könnte?
Wir haben auch soeben ein Ticket beim Provider eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Leonhartsberger
Unser Kunde hat derzeit das Problem, dass alle Anrufe als "anonym" rausgehen.
Sie haben eine OpenCom X320 Telefonanlage mit einem NFON SIP Trunk.
Ich habe einen Packet-Trace angehängt mit einem Beispielanruf (072238323326 > 072238198465).
Fällt euch noch eine Einstellung ein die hier die Ursache sein könnte?
Wir haben auch soeben ein Ticket beim Provider eröffnet.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Leonhartsberger