Alle ankommenden Gespräche über voip?

composer

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie kann man die FB7050 dazu bringen auch alle ankommenden Gespräche über voip zu führen? Ich habe 1&1-voip und das traymessage-image auf meiner box.
Wenn Gespräche aus dem Festnetz ankommen werden sie ja an den normalen S0-Bus weitergeleitet, d.h. man telefoniert mit dem anderen ganz normal über Festnetz. Ausnahme ist nur, wenn mich jemand auch von 1&1-voip anruft, dann kommen die Gespräche über Internet rein. Geht das mit allen anderen Festnetzanrufen auch?
Kann man die irgendwie umleiten?
 
Nö, wie soll das denn gehen?
Kannst es kostenpflichtig im Amt umleiten, aber nicht mit VoIP-Nummern, die es auch im Festnetz gibt.
 
composer schrieb:
Wenn Gespräche aus dem Festnetz ankommen werden sie ja an den normalen S0-Bus weitergeleitet, d.h. man telefoniert mit dem anderen ganz normal über Festnetz. Ausnahme ist nur, wenn mich jemand auch von 1&1-voip anruft, dann kommen die Gespräche über Internet rein. Geht das mit allen anderen Festnetzanrufen auch?
Kann man die irgendwie umleiten?
Was wäre denn der Zweck einer solchen Umleitung? Für den Angerufenen ist es doch in dieser Konfiguration eigentlich unerheblich, welcher Weg des Anrufs genommen wird.

Willst Du alle Anrufe permanent per VoIP bekommen, solltest Du Deine Festnetznummern zu einem VoIP-Anbieter portieren und dann nur noch über den telefonieren...

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.