Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
An meiner 5020 sind zwei NTBA an einem 2ISDN Modul am Externen S0.
Am internen S0-Port 1 des Grundboards sind 6 Systemtelefone.
Am internen S0-Port 2 des Grundboards sind 2 Systemtelefone.
(ist also so wie im Schaubild des Handbuchs. Die Jumper sind auch entsprechend gesetzt)
Ich habe einen TK-Anlagenanschluss.
Frage: Wenn zwei Telefone am Port 1 telefonieren (egal ob jeweils extern oder untereinander), dann kann kein weiteres Telefon am Port 1 mehr Gespräche führen. Auch nicht intern.
Werden interne Gespräche immer über B-Kanäle geführt? Kann die Anlage nicht intern vermitteln? Und warum kann wird nicht ein B-Kanal des Port 2 verwendet? Die Analgogen Geräte scheinen sich jedenfalls einfach einen freien Kanal zu suchen.
Was mache ich falsch?
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Schon mal Danke!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
An meiner 5020 sind zwei NTBA an einem 2ISDN Modul am Externen S0.
Am internen S0-Port 1 des Grundboards sind 6 Systemtelefone.
Am internen S0-Port 2 des Grundboards sind 2 Systemtelefone.
(ist also so wie im Schaubild des Handbuchs. Die Jumper sind auch entsprechend gesetzt)
Ich habe einen TK-Anlagenanschluss.
Frage: Wenn zwei Telefone am Port 1 telefonieren (egal ob jeweils extern oder untereinander), dann kann kein weiteres Telefon am Port 1 mehr Gespräche führen. Auch nicht intern.
Werden interne Gespräche immer über B-Kanäle geführt? Kann die Anlage nicht intern vermitteln? Und warum kann wird nicht ein B-Kanal des Port 2 verwendet? Die Analgogen Geräte scheinen sich jedenfalls einfach einen freien Kanal zu suchen.
Was mache ich falsch?
Ich hoffe Ihr könnt helfen.
Schon mal Danke!