- Mitglied seit
- 31 Jul 2005
- Beiträge
- 378
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Fritzbox 7430 am Telekom All IP mit 3 Rufnummern lief 2 Monate ohne Probleme.
1. Rufnummer klingelt an 2 DECT, 2. Rufnummer am Fax und 3. Rufnummer am 3. DECT Privat.
Seit heute morgen hört man nach dem abheben an den beiden ersten DECT weder den Anrufer noch der hört einen.
Ruft man raus geht beides. Die beiden anderen Rufnummern Fax und Privat funktionieren.
Ruft man auf der ersten Rufnummer hin klingelt es, aber man hört als Anrufer nicht den Rufton und danach auch nichts.
Legt man diese 1. (defekte?) Rufnummer auf das 3. DECT-Telefon dazu, dann verhält sich dieses Telefon nur bei der 1. Rufnummer genauso, also am Telefon kanns nicht liegen ...
Telekom-Störungstelle meint das liegt immer am Router oder den Telefonen.
Also neue Fritzbox, alles neu eingerichtet, selbes Problem ... Alles in der Box auf grün ...
Wer zahlt das ?
Wer kennt das Problem ?
AVM-Hotline hatte dazu eine Anleitung allerdings stehen die DUN- etc. Daten richtig in der Box, wissen also auch keine Lösung ...
Evtl. Probleme in Bonn ?
PS: wollte eben von meinem All IP also nicht von obigem Anschluß eine Praxis anrufen und dort verhält es sich genauso ...
Großraumstörung ?
1. Rufnummer klingelt an 2 DECT, 2. Rufnummer am Fax und 3. Rufnummer am 3. DECT Privat.
Seit heute morgen hört man nach dem abheben an den beiden ersten DECT weder den Anrufer noch der hört einen.
Ruft man raus geht beides. Die beiden anderen Rufnummern Fax und Privat funktionieren.
Ruft man auf der ersten Rufnummer hin klingelt es, aber man hört als Anrufer nicht den Rufton und danach auch nichts.
Legt man diese 1. (defekte?) Rufnummer auf das 3. DECT-Telefon dazu, dann verhält sich dieses Telefon nur bei der 1. Rufnummer genauso, also am Telefon kanns nicht liegen ...
Telekom-Störungstelle meint das liegt immer am Router oder den Telefonen.
Also neue Fritzbox, alles neu eingerichtet, selbes Problem ... Alles in der Box auf grün ...
Wer zahlt das ?
Wer kennt das Problem ?
AVM-Hotline hatte dazu eine Anleitung allerdings stehen die DUN- etc. Daten richtig in der Box, wissen also auch keine Lösung ...
Evtl. Probleme in Bonn ?
PS: wollte eben von meinem All IP also nicht von obigem Anschluß eine Praxis anrufen und dort verhält es sich genauso ...
Großraumstörung ?
Zuletzt bearbeitet: