Moin Moin!
Ende November 2007 habe ich einen neuen Alice Anschluß bestellt mit Portierung nur der Rufnummer von dus.net weg.
Was soll ich sagen: ich habe noch immer nix, Auftragstatus = 1, etliche Male Hotline bemüht, Mails geschrieben und Beschwerdemanagement eingeschaltet.
Da tut sich nix!
Die Krux liegt anscheinend da dran, dass Alice behauptet sie hätten dus.net Portierungswunsch gegeben und bekommen keine Antwort. Meine Nachfragen bei dus.net wegen Portierungswunsch von Alice wird seit über einem Monat stets mit der Antwort: 'kein Portierungs-Wunsch von Alice vorliegend' beantwortet.
Hat noch irgend jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin nämlich seit 7. Januar ohne Anschluss (Signatur zeigt noch das alte Setup).
Danke,
Lennart
Ende November 2007 habe ich einen neuen Alice Anschluß bestellt mit Portierung nur der Rufnummer von dus.net weg.
Was soll ich sagen: ich habe noch immer nix, Auftragstatus = 1, etliche Male Hotline bemüht, Mails geschrieben und Beschwerdemanagement eingeschaltet.
Da tut sich nix!
Die Krux liegt anscheinend da dran, dass Alice behauptet sie hätten dus.net Portierungswunsch gegeben und bekommen keine Antwort. Meine Nachfragen bei dus.net wegen Portierungswunsch von Alice wird seit über einem Monat stets mit der Antwort: 'kein Portierungs-Wunsch von Alice vorliegend' beantwortet.
Hat noch irgend jemand einen guten Tipp für mich? Ich bin nämlich seit 7. Januar ohne Anschluss (Signatur zeigt noch das alte Setup).
Danke,
Lennart