- Punkte für Reaktionen
- 0
:noidea:
Hallo an alle,
Ich habe Alice Fun Flat. Erst klappte es eingermassen problemlos, dafür ist es jetzt ganz schlimm.
1.)Tlw. Abstürze im Internet-Es hilft nur ein Neustart
2.)Wenn ich telefoniere und jemand will mich erreichen, dann wird mein laufendes Gespräch getrennt., ich kann aber den anrufenden auch nicht übernehmen.
3.)Bekomme ich einen Anruf und lasse den AB anspringen, konnte ich früher immer, während der Ansage das Gespräch übernehmen, das klappt auch nicht mehr.
4.)Die Rufnummer von eingehenden Telefonaten kann nicht angezeigt wertden.
In meinem Tarif wird mir die T-COM Gebühr voll erstattet, also muesste das dann Deine Variante 3 sein.
Ich kann lt. Verfügbarkeitstest aber die Business Lösung empfangen, das wäre Variante 1.
Was musst du noch wissen?
Ich habe einen Analog-Anschluss, 3 Telefonanschlussboxen (2 im EG, davon ist an einer der AB angeschlossen) und eine im 2.OG. (hier ist die Basistation des Mobiltelefons, das FAX mit integriertem Telefon und der PC angeschlossen.)
Lt. Alice MUSS die Basistation oben beim Modem angeschlossen sein.
Was ist bei mir los?
WLAN Router stellt Alice nicht zur Verfügung.
ISDN funktioniert, lt.ALICE, bei mir nicht.
Hast Du eine Idee?
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Gruß
Torsten
Hallo an alle,
Ich habe Alice Fun Flat. Erst klappte es eingermassen problemlos, dafür ist es jetzt ganz schlimm.
1.)Tlw. Abstürze im Internet-Es hilft nur ein Neustart
2.)Wenn ich telefoniere und jemand will mich erreichen, dann wird mein laufendes Gespräch getrennt., ich kann aber den anrufenden auch nicht übernehmen.
3.)Bekomme ich einen Anruf und lasse den AB anspringen, konnte ich früher immer, während der Ansage das Gespräch übernehmen, das klappt auch nicht mehr.
4.)Die Rufnummer von eingehenden Telefonaten kann nicht angezeigt wertden.
In meinem Tarif wird mir die T-COM Gebühr voll erstattet, also muesste das dann Deine Variante 3 sein.
Ich kann lt. Verfügbarkeitstest aber die Business Lösung empfangen, das wäre Variante 1.
Was musst du noch wissen?
Ich habe einen Analog-Anschluss, 3 Telefonanschlussboxen (2 im EG, davon ist an einer der AB angeschlossen) und eine im 2.OG. (hier ist die Basistation des Mobiltelefons, das FAX mit integriertem Telefon und der PC angeschlossen.)
Lt. Alice MUSS die Basistation oben beim Modem angeschlossen sein.
Was ist bei mir los?
WLAN Router stellt Alice nicht zur Verfügung.
ISDN funktioniert, lt.ALICE, bei mir nicht.
Hast Du eine Idee?
Ich wäre Dir sehr dankbar!
Gruß
Torsten