alice deluxe - FBF-WLan 7050 - nur ausgehende telefonate möglich

bei mir erscheint:
Internettelefonie mit 123456789 über registrar01.sip.alice-voip.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Terminated (487)

Ist das gleiche Problem wie obengennant oder nicht???

Ich habe wirklich ganz wenig Ahnung davon:(

Hallo,

@ChesterBY: Fehler 487 heißt einfach, dass du aufgelegt hast, bevor am anderen Ende jemand dran gegangen ist.

Viele Grüße

Frank

Hallo,

Wirklich nie? Ich würde sagen: Irgendwann legst du auf, und wenn bis dahin am anderen Ende niemand dran gegangen ist, dann erzeugt das Fehler 487.

Viele Grüße

Frank

Hi Frank,
Na gut, wie kann ich folgende problem lösen???

Hallo,

welches Problem? Fehler 487 ist jedenfalls kein Problem, das ist eine ganz normale Statusmeldung. Von einem Problem lese ich in deinen bisherigen Posts nicht das geringste.

Wenn du darauf anspielst, dass mit einer Fritzbox bei Alice keine ankommenden anrufe möglich sind: Das hat nichts mit Fehler 487 zu tun uns ist ohne weiteres nicht lösbar.

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.